Über uns

DL 1  Dienstleistung, Logistik und Handel GmbH & Co KG

Gründungsjahr : 2004

Ich, Raimund Zenz, bin Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter.

Nach dreißigjähriger Tätigkeit im Ein- und Verkauf in leitender Position konnte ich eine Menge an Erfahrungen sammeln; dabei spielte die langjährige Kundenzufriedenheit eine große Rolle um nicht nur im Verkauf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis zu erzielen, sondern auch die nachfolgende Betreuung, je nach Situation des Kunden, bestmöglich zu gestalten. Ich erkannte, dass in den meisten Betrieben der herkömmlichen Art zwar gute Arbeit geboten wird, jedoch die Vernetzung unterschiedlicher Bereiche fehlt.

Mit der Gründung einer eigenen Firma konnte ich lange gehegte Ideen umsetzen; „Dienstleistungslogistik“ heißt, durch die unmittelbare Nähe zum Kunden unter Zuhilfenahme der eigenen Ressourcen, ein maßgeschneidertes Angebot stellen zu können. Langjährige Erfahrung soll mit Flexibilität verbunden werden.

DL 1 versteht sich als“ Dienstleistungslogistiker“ der branchenübergreifend den Kunden eine Art Call – Center und eine „Faire Plattform“ bietet!

Ab 01.01.2014 übernahm Frau Margaretha Zenz die Geschäftsführung von DL1  Dienstleistung, Logistik und Handel GmbH & Co KG

Ich wünsche uns Erfolg und viele zufriedene Kunden

Ihr

Raimund Zenz